Der Wackentrichter 2006 "The Funnel Of Lost Souls"

Dieser Trichter hat seinerzeit neue Maßstäbe in Sachen Trichtermenge gesetzt. Bis heute haben wir keinen Trichter mit mehr Fassungsvermögen! Er verfügt über einen überdurchschnittlich großen Trichter und einen extrem langen Schlauch.
Dieser Trichter wurde für das WOA 2006 konzipiert, wo er etlichen Mengen Bier und Met stand hielt.

Auch die Optik wurde nicht vernachlässigt: Umgedrehte Kreuze und der Name des Trichters zieren dieses Meisterwerk deutscher Ingenieurskunst.

Trichterbau
Trichter im Bau: Der zum Lackieren vorbereitete Trichter erhält den letzten Feinschliff.

Trichterbau2
Die Lackierung des Trichters in Matt-Schwarz in der Küche. (Hätten wir nur einen anderen Ort gewählt!)

Trichterbau3
Der Funnel Of Lost Souls kurz vor der Fertigstellung. Hier fehlen nur noch die letzten Verzierungen.

Trichtereinsatz
Trichter im Einsatz auf dem Wacken Open Air 2006 (Verrückte Typen im Hintergrund: "Darcanum & Friends").

hirn-page.de